barbieworld
loooool ^^

Mood: guuut ^^
Music: Chiodos - "There's no Penguins in Alaska"

ahaha ^^ ich und die kathi sind halbwegs gute freunde geworden... lol... von wegen sie hasst mich... XDDD ehehe... rene du lüüüüüügner! ich lach dich sooo aus wenn ich dich seh... haha! ich haaaaasse dich! ^^ oida... du sau... du bist so ein kleines wichskind. muhaha >_< ich werd dich sooo ärger niedermachen ^^ uhuhuhu... welch ein spaß... und ich heisse sascha... xDDD

nja... nicki is kuhl... hatten wir das schon mal? und cute is er auch... <333 thihi ^^ hat hat mir ein pic geschickt das er mit meiner hilfe bearbeitet hat. boah aber der mann is sooo düüünn >.< noch dünner las da berni immo glaub ich O_o 

nja... rika und steve benehmen sich irgendwie wie kleine 12jährige... -.-''' sfz... so wird das NIE was... tz... deren pech ^^ ich such ma jezza wieder n geilen typen... harhar

wah...wieso muss der kerl nur in fiecht wohnen? >< sonst wär ich eh schon vl mit erm zam. manu hat ja auch nie zeit für mich und von den 2 esl emo's wohnt einer in DE und der andere antwortet mir nicht.... sfz....

ich bin hoffnungslos.
hoffnungslos einsam
hoffnungslos verrückt
hoffnungslos ... ich halt...
^^

xoxo+peace+luv

sara 

22.10.06 01:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Ich
Gästezimmer
Fotoalbum
Links
Archiv

Designed by mÄh
Chaos.Design