barbieworld
in love and death

Mood: relaxed
Music: Alkaline Trio - "Burn"

das wochenende war... ein geiler horror trip

also zuerst hab ich den patrick abgeholt und wir sind zur arena gefahren. dort hab ich die lory gesehn.

und die anie.

sie hat mich xehn und hat mir die geschichte erzählt.

da rene hatte vor da stein einen nervenzusammenbruch, die anie wollt einfach nur kurz für ihn da sein. auch um ihren ex eines auszuwischen oder so. dann war er aber so breit das er nicht alleine gehn konnte. da beny hat nicht können also is sie mitgegangen. nach 3 ereignisslosen nächten hatte er sie verführt. sie tut dem beny weh. dann is es so gekommen das sie sich vorm rene mim beny aufgeführt hat, da rene ist gegangen. er hatte sich in die anie verliebt. am selben abend noch is sie mim beny zamkommen.

da rene hatte gedroht sich was anzutun.
dann hat sie auch noch mich xsehn.
rene's ex.

totaler nervenzusammenbruch.
boden vollgekotzt.
halbe bewusstlosigkeit.

rettung, panik, infusionen, 2.2promille, hätte draufgehn können, usw.

dann entspannt sich die lage.
der hörsturz ist eröffnet.

viele charaktere sind mir bebegnet. die tgm-emo-twins, lisa, kaddih, nini, sabii, manu, fabian (lol),der typ vom charly, lydia, kathi, etcetc,....

und ich und mein shnuqq hatten eine gute zeit...

und dann is ma am rückweg da rene mit so ner neuen übern weg gelaufen...
und mir gefriert das blut vor hass in den adern...

gottseidank geht da anie jez eh wieder besser... sie hat mich am so angerufen. 

xoxo

sara 

27.11.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Ich
Gästezimmer
Fotoalbum
Links
Archiv

Designed by mÄh
Chaos.Design