barbieworld
xX___em0.x.@.LAN

Mood: tiiired =_=
Music: Slipknot - "wait and bleed"

uahhh so geil ^^

nja LAN

also zuerst haben wir uns angemeldet und dell-pc's bekommen o_O
nja die dinger sind eg an sich eh okay... bis auf das sie dell sind xD

und wir haben alles halt selbst installieren dürfen. kuhel.

im anderen raum, also bei den leuten die ihre eigenen babys mithaben, stehen wahre schmuckstücke...

computer mit innenbeleuchtung, uv-lichtern, wasserkühlung, wundervolle flatscreens, verschiedenfarbig funkelnde keyboards und extreme hardware und software.

ich hab lollys gefladdert xDDDDD aber pscccchd...! rofl
also gestern am abend beim pizzaessen
und heute hab ich schnitzel ^^

der nicki ist auch gekommen ^_^ und da mäthi, da kaiser und da majo... thihi. und da flo, das emo-abziehbildchen. xD

es is sooo funny hier. (: ich hab mich in cs etwas hochgeskilled... aber 1.6 halt. ich habs jez am usb ^^ sprich jez kann ich das auch zhause zogg0rn. haha

ich hab bis um 3h in der früh mit shnuqq <3 gechatt0rt ^_^ 

ich hab auch ne kuhle ip gefunden von der ich mir dann sleepy hollow, constantine, jeepers creepers2 und pulp fiction gesaugt hab.
pulp fiction und sleepy holow waren nice.
jeepers creepers war eher fade.
und constantine etwas zu religiös. o_O

und ju oO ich bin auf meiner tastaur eingepennt.

nicki hat mich gesehn. -.-'''' und shu hat mich ned aufgeweckt ^^'''''
und der vollspasti vor mir hat angeblich fotos von mir gemacht. O_o wtf, was gayt?!?!

lol... wayne. jez bin ich wieder munter und zocke. ^^ oder schreibe.

xoxo, cya

sa.r4wr@21erLAN 

19.11.06 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Ich
Gästezimmer
Fotoalbum
Links
Archiv

Designed by mÄh
Chaos.Design