barbieworld
gute besserung, liebes herz... (:

Mood: okay
Music: Three Days Grace - "Wake Up"

ofmg... schock:
gotv is doof o_O aber ärger... ich mein... TALKING BACK SUNDAY?!??! WTF?!?! was geht den da ab? waas is DAS bitte fürn musiksender?!?! o.O omg mich hats sehr geflasht...

aaaaahhhw XDDD stefan und rika ham sich am mo im kino geküsst! <33333 das war da rikü ihr erster kuss!! omg das pack ich auch ur ned! die is... 15 und...waah xDD nja o.ô stefan is jungfrau... auch lustig...

und ich bin besser geworden in css ^^ immerhin kd von 0.5 auf gungame mit 16 leuten... xDD und hab auf der esl zu ziemlich allen emo-teams gejoined die's gibt... (((:

elly is 15 geworden... (: gratu mein mausl... <3333
wieder ein jahr näher am legalen alk, wa? XDD

nja bin jez in mehr als 5 commuities angemeldet und trommel dort leute fürs emolution zusammen. (: auf EP hab ich es im eventkalender eingetragen... awwww! EMOLUTION IS AM 27.10 IM MEGIDDO!!!! das wird soooo geil. ^^ *sich schon sooo freu*

okay... bis dann (:

sara 

 

19.10.06 22:41


w000000t!! xDDD partEY!

Mood: dRuNk xDDD woooOOOh
Music: Franz Ferdinand - "do you want to"

 lol so GEIL! @lia's bday... alle soooo zu xD incl mir... baaam... LOL tristan, julia, sandra, lia, lory und iha manuel warn auch da... so ärger geil

der ganze kühlschrank vOLL mit alk...

lol! und wir ham uns mit sangria angeschüttet und bier und geraucht und getanz und... alles war so geil

ander der stelle nochma:

LIA!? ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM 17er!!!!! HDGGGGGL! <33333333

njaa... bin jez mal @chatt0rn udn soow... lol

xoxo

sara 

14.10.06 23:35


LOL! i fuck1n9 hate y0u!!! LMAO

Mood: Busy
Music: Head Automatica - "brooklyn is burning"

LOL! Ich hasse diesen kleine wichser! üüüber alles... ich hab jez die bestätigung.

er hat sowohl mich als auch die kathi betrogen! ur hinich! und nachdem is sie noch immer mit erm zam! woah eh... schon dumm... -.- lol...

ich schwöre... wenn ich ihn sehe. ich mach ihn kalt. eiskalt. ich leg ihn um. der kann sich auf ne szene ärgerer art gefasst machen. ich fetz ihn! UR! und wenn er am boden liegt spuck ich ihm ins gesicht und frag ihn ob er jetzt kapiert hat dass er ned immer alles mit mädchen machen kann was er will.

ich hasse ihn. hass, eiskalter hass. ich glaube ich habe noch nie so intensiv jemanden gehasst. 

naja... war heuet ziemlich busy in der schule. und zuhause.

war in der pause mim nobby und da melissa essen.
buffet war überraschend scheisse.
suppe war aber legga. ^^

hab heute wieder m stefan geholfen. diesmal apr. <3 ^.^
und wir sind beide zu doof für modulo-funktionen. xD
er is ur liep ^^ seine art is so damn süßz!

however. hab zuhause wieder 15min vor der tür warten können. dario hatte den schlüssel.

bin heute nur wegen apr und photoshop gesessen. nebenbei halt msn.
ich hab 2 neue lays für die klassen hp...

ich sollt auch welche fürs blog machen...
aber immo echt NULL zeit...

nja xoxo

sara <3 

11.10.06 22:38


and so my fuckin' life goes on....

Mood: Depressive
Music: Pillar - "Frontline"

Okay...

ich war bei da Ridl am WE hab ihr msn installed.
sie kauft vl auchn headdy dann können wir endlich skypen. (:

ich leb für's tgm. ich mach viel für die klasse. bin dritte im bunde der klassen-hp-webmaster, bereich webgrafik. die hp wird toll, ich arbeite viel.

in css bin ich dran und drauf besser als da micha zu werden. (haha xD)

alle unsere jungs (oder der großteil, kommt mir vor) sind schwanzgesteuerte computerphile antifeministische mausebären.

berni hat mir ne virtuelle rose geschenkt. <3

die kathi (die neue vom rene) hat mir gestanden dass mich da rene mit ihr betrogen hat (oder so). er hat das zeug das ich ihm geschenkt hab verbrannt. ich weis nicht was ich tun soll. mir is ur nach heulen.

aber ich spiel für alle die lustige, fröhliche, dümmliche sara.

jez bin ich schon mehr als 2 monate solo.
will nimma.

"i wanna see blood" </3
 

sara 

 

10.10.06 21:11


what. the. fuck.

Mood: confused
Music: AFI -Kiss and Control

okay...

ich hab ned aufs hörsturz dürfen.

gut.

elly is jez rechts weil sie acht tschetschenen attakiert haben.

nicht gut. 

ich weis ned was ich davon halten soll... sie is jez "domi's lehrling" und kevin is ihr "obermeister". wtf?

bin ich froh eine anarchistin zu sein... (: 

xoxo

sara <3

1.10.06 21:58


...and tragedies go on and on and on.

Mood: sick sick sick
Music: Bleeding Through - "Revenge I seek"

Es is so tragisch.

Elly war eig nur bei da Claudia. Mathenachhilfe und dann kurz weg. 

Hbt ruft bei mir an. Mum scheisst mich zam wo Elly is. Sie hebt nicht ab. Julia hebt nicht ab. Alle sind panisch.

Und Hbt ruft die Polizei

Wo ist Elly? fragen sich alle.

Um 23:46 ruf ich sie dann nochma kurz an.

Ihr gehts gut. Aber sie hat so ausgschissen bei allen. Allen.

Außer bei mir.

Mir.

Mir gehts scheisse. Hab ne Angina. 38,5°C Fieber. Kopfweh, bin übermüdet, kann mich kaum bewegen. Hab irriges Halsweh. Jedes mal wenn ich was schluck sterb ich halb.

Und krank sein ist so fad.

Zuhause sitzen. Tabletten nehmen. Sich fadisiern.

Oh baby, how boring is that shit....

xoxo

sara 

27.9.06 17:37


dust of happyness and bleeding tragedy...

Mood: depressive
Music: Apoptygma Berzerk - "In this Togehter"

1) das emolution is das geilste was man sich an einem freitag abend geben kann... <33333333

die ganzen emo's und betties... alle so hübsch und so lieb und einfach toll. die musik is auch so schön und es is einfach nur geil gewesen und alles war so gut und ich hab so viel getanz das mir jez noch die beine wehtun. wobei ich eh so scheisse tanz.

ich hab 3 leute kennen gelernt:

berni die kuhle und extrem geile schlampe von nebenan...
der typ is so hübsch und so... einfach raawwrrrrrr!
aber etwas zu sehr auf kA er kommt ma einfach vor als tät er jeden abend mit 4 mädels rummachen.

und dann noch dominik und seinen bezaubenden kumpel rene.
beide sind einfach witzig und kuhl.
vorallem rene, von ihm hab ich dann zum abschied so ne mischung aus bussi und zugenkuss zum abschied bekommen.

also das wars emolution <333...

2)is mein leben im arsch

wir warn nachm video abend nur ganz kurz noch weg.

und kurz im garfitti

und dann sind wir die kärtnerstr zurück gegangen. weil wir zur nightline wollten... nach hause. weg einfach.

und papa is dort mim taxi gestanden.

und hat mich nach hause genommen.

und seitdem heul ich nur mehr. ich hab mich geritzt und meine augen sind geschwollen. ich kann einfach nimma.

ich darf die elly nimma sehn.
Und nimma weggehn.


mum hat wegen mir geheult und pa schreit nur mehr rum.

ich halt das alles nicht mehr aus...

24.9.06 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Ich
Gästezimmer
Fotoalbum
Links
Archiv

Designed by mÄh
Chaos.Design